GESUCHE

Ich bin auf der Suche nach einem Freizeitpartner (bevorzugt Wallach). Möchte gerne mit ihm reiten, verschiedene Arten an Bodenarbeit machen und bei einem Orientierungsritt ab und an mit machen. Ich bin eine reine Freizeitreiterin und gehe nicht auf Turniere, dass ist mir nicht wichtig. Mir ist viel wichtiger das Abwechslung in unserem Programm ist, damit es nicht eintönig wird. Ich Handel immer zum Wohl des Tieres und zwinge ihm nicht meinen Willen auf um verschiedene Lektionen abzuschließen. Ich arbeite mit liebe, Geduld und Konsequenz und nicht mit Härte und Bestrafung. Außerdem lege ich sehr viel Wert auf natürliche Haltung, deshalb würde er in einen Offenstall mit bis ca. 7ha Weide kommen.

Wenn jemand was passendes hat würde ich mich sehr freuen. Gerne auch nähere Infos per Email (venns-terrarienwelt@online.de).



Ich suche ein Friesenhengstfohlen für Freizeit & Sport. Der junge Mann sollte groß werden (Endstock mind. 1,65m) und abstammungsgemäß einen guten Schritt vorweisen können. Er würde die Nachfolge meines leider verstorbenen Brandus x Robert- Piter antreten und zusammen mit unserem Schweren Warmblut- Hengstfohlen aufwachsen. Angebote bitte mit Foto und Abstammung an Kathrin Dobronski (kathrindobronski@googlemail.com)



Suche günstige Friesenstute mit Potential für L- & M-Dressur gegen Schutzvertrag oder Zusammenarbeit (mit einem Züchter) gegen zur Verfügungstellung. Habe jahrelange Turniererfahrung bis Kandaren-L-Dressur. War bereits platziert mit Noten bis zu 7,8 und würde gerne im Turniersport weiter nach oben kommen. Leider fehlt bei meinem jetzigen Erfolgspferd für L&M das Potential und mir das nötige Kleingeld für diese Qualität von Pferd. Würde mich über Angebote sehr freuen! Kontakt: Email glueckskiki@web.de oder Mobil 0173-5202908


FPZV-GESCHÄFTSSTELLE

BURGER HAUPTSTR. 14B • 35745 HERBORN-BURG • TEL.: 0 27 72 / 924 238 • FAX: 0 27 72 / 924 239

Staatlich anerkannte Züchtervereinigung und Mitglied der FN

INFO@FPZV.DEWWW.FPZV.DE