LINKS

Sie sind "auf den Geschmack" gekommen und wollen mehr über Friesen wissen? Kein Problem – hier finden Sie die Websites von Züchtern und Interessantes zum Weiterlesen.

GESTÜTE

www.friesenpferde-arsbeck.de Wir haben uns einen Traum erfüllt und eine wunderbare Anlage gekauft ...
Beratung, Ausbildung und Korrektur von und für Friesen, Friesenpferde- und Ausbildungszentraum Fröhlich
Taubenweg 7 • 41844 Wegberg • Tel. 0172-240 35 28
www.derpolderhof.de Wenn es um die (Auf-)Zucht, Ausbildung, Korrektur Ihres Friesenpferdes oder Lehrgänge mit namhaften Ausbildern oder um den Kauf eines Friesenpferdes geht, immer dann ist der Polderhof die richtige Adress

www.friesenhof-steinberg.de

Reit- und Fahrausbildung für Friesenpferde sowie Urlaub in der
Lüneburger Heide, mit oder ohne Pferd auf dem Friesenhof Steinberg

www.friesenpferde-oberurff.de

Zucht und Aufzucht von Friesenpferden, Verkauf von Friesenpferden aus eigener Nachzucht, Deckstation, Aus- und Weiterbildung von Pferden sowie Vorbereitung auf Leistungsprüfungen, Reitschule, Therapeutisches Reiten und vieles mehr finden Sie in der Reitschule und Gestüt Oberurff in der Mitte Deutschlands nahe Kassel

www.friesenpferde-perlbachhof.de

Friesengestüt Perlbachhof, FN-anerkannter Zuchtbetrieb - Aufzucht und Deckstation für Friesenpferde in Bayern
Friesen-Loy Internetseite von Josef Loy in Straelen
Friesengestüt-Grindau Artgerechte Friesenpferdeaufzucht und Verkauf, direkt vom Züchter aus den Marschlanden des Aller-Leine Tals
www.friesenhengststation.de Sie wollen einen echten Champion? Dann lesen sie weiter…
Seit vielen Jahren der Friesenzucht verschrieben, beraten wir Sie gerne in allen Dingen, die Zucht, Anpaarung und Ausbildung betreffen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Internet oder auf der Friesenhengststation
www.zanon-bellihof.de Erleben Sie, was Vielfalt ist! Ferienwohnungen, Reitunterricht, Reittherapie, Friesenzucht ...

FRIESEN IN DEN USA

www.fpzvusa.co Die Website des amerikanischen Friesenpferde-Zuchverbandes (FPZV). Auf dieser Website präsentieren sich die amerikanischen Züchter des Friesenpferde-Zuchtverbandes mit vielen Informationen und wunderschönen Bildern. Ein Besuch in die USA, der sich lohnt.

FRIESEN IN SCHWEDEN

www.frieser.se Schwarze Friesen vor roten Holzhäusern oder im tiefen Schnee? Auch in Schweden gibt es schöne Friesenpferde. Hej Frieser!

ZEITSCHRIFTEN UND FOTOGRAFEN

www.friesen-journal.de Das Friesenjournal - die Zeitschrift für Friesenfreunde
www.steubesand.com Hier finden Sie Fotografien von Sonja Steubesand und Informationen über ihre vielen Projekte - unter anderem des North American Friesian Journals
FN-Verlag FNverlag der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V. – Bücher, DVD, CD-ROM